Tina Stricker | Kunstgesellschaft Davos

Tina Stricker

News - Tina Stricker

Tina Stricker

Vorstandsmitglied, Programmgruppe

Ich heisse:  Tina Stricker

 

Mein Alter 51

 

Familienstand: verheiratet mit Christian, 2 Kinder Sämi und Anna

 

Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit:

Ich bin gelernte Drogistin, arbeite seit einigen Jahren in einem Sportgeschäft in Davos und bin für die Buchhaltung im eigenen Geschäft zuständig

 

Meine Hobbies: Reisen, Skifahren und an Konzerte gehen. Ich liebe live Events.

 

Meine Motivation:

Mich für die Kultur zu engagieren ist eine Herzensangelegenheit.

In der KGD fühle ich mich sehr wohl, das Team arbeitet gut zusammen und ich habe Spass daran, die Person im Künstler kennenzulernen, der auf der Bühne steht.

 

Was ich sonst noch über mich sagen wollte:

Das Highlight vor jeder Saison ist die Künstlerbörse in Thun. Wir stellen uns das neue Programm zusammen, bekommen die aktuelle Kleinkunstszene häppchenweise in 2 Tagen serviert und freuen uns darauf, wenn die Auserwählten dann nach Davos kommen und bei uns auftreten.