Thomas Bruderer | Kunstgesellschaft Davos

Thomas Bruderer

News - Thomas Bruderer

Thomas Bruderer

Vorstandsmitglied, Programmgruppe/Technik

thomasbruderer@klangkultur.ch

Ich heisse: Thomas Bruderer

 

Mein Alter pudelwohl! (1969)

 

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder, eine Frau und zwei Katzen und ab und an eine halbe Maus.

 

Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit:

Selbständiger Tontechniker, auch etwas Lichttechniker, Hausmann und Freizeitskulturveranstalter.

 

Meine Hobbies: Musik, Bücher, Veranstaltungen besuchen wenn ich Zeit habe. Ab und an fange ich einen Fisch oder zwei und grilliere diese dann über dem Feuer. Zudem gehe ich in die Pilze und auf die Berge.

 

Meine Motivation:

Ich engagiere mich in der KGD, weil mir die Kultur am Herzen liegt. Neues entdecken, mich anstecken lassen von Stimmungen im Konzert oder Theater, die Energie spüren, wenn ein Abend gelungen ist, mit Gleichgesinnten danach ein Bier oder einen Gin Tonic trinken – all das gefällt mir und deshalb bin ich mit Freude dabei.

 

Was ich sonst noch über mich sagen wollte:

Durch meine Tätigkeit als Tontechniker treffe ich immer wieder interessante Formationen, die ich dann nach Davos einladen kann. Zudem vergrössert sich mein Veranstaltungs-Horizont durch Gespräche mit Künstlern und anderen Veranstaltern zusehens. So darf man sicher sein, dass ich in Zukunft weitere Perlen nach Davos einladen kann um unsere Gäste und Mitglieder mit hochstehender Kultur zu versorgen.