Nora Crivelli-Balzer | Kunstgesellschaft Davos

Nora Crivelli-Balzer

News - Nora Crivelli-Balzer

Nora Crivelli-Balzer

Vorstandsmitglied, Programmgruppe

Ich heisse: Nora Crivelli-Balzer

 

Mein Alter im Jahr 1987 glücklich und zufrieden geboren

 

Familienstand: glücklich vergeben an mein Singleleben

 

Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit:

Primarlehrerin auf der Unterstufe, Deutschlehrerin für Kinder und Erwachsene mit Migrationshintergrund, ehrenamtliche JO-Leiterin im Ski Club Davos und neu stolzes Mitglied im Vorstand KGD.

 

Meine Hobbies:

Die Welt bereisen, neue Kulturen kennenlernen, unsere Bergwelt mit dem Bike oder zu Fuss erkunden, die verschneiten Berge mit Snowboard, Ski oder Telemark runterkurven und gerne auch mit den Langlaufskis den Loipen entlang. Und die Fotografie hat es mir seit drei Jahren angetan; spannende Momente werden mit der Canon eingefangen.

 

Meine Motivation:

Davos ist nicht nur eine Sportstadt, sondern hat auch kulturell viel zu bieten. Mir ist der Ausgleich wichtig.

Den Kontakt mit den Künstlern finde ich äusserst spannend und ich freue mich schon auf interessante Gespräche, tolle Auftritte und Veranstaltungen.

 

Was ich sonst noch über mich sagen wollte:

„Kunst: Verzierung dieser Welt“ – in diesen wenigen Worten bringt Wilhelm Busch alles auf den Punkt. Kunst macht unser Leben bunter und aufregender.