Best of - Finn - von und mit Bruno Hächler | Drupal

Best of - Finn - von und mit Bruno Hächler

News - Best of - Finn - von und mit Bruno Hächler

Details

Veranstaltungsdatum

Samstag, 10. August 2019

Veranstaltungsuhrzeit

17.00 Uhr

Veranstaltungsort

Saal Guggerbach, Davos Platz

Ressort

Kindertheater

Patronat

FamilienRat Davos - Beat Rüttimann

Über die Veranstaltung

Bruno Hächler spielt seine beliebtesten Songs und auch neue Kinderlieder auf der „Best of – Finn“-Tour. Lieder, die ganz einfach glücklich machen. Der fröhlich groovende Titelsong stimmt auf die Reise durch die Jahre ein. „Finn, er troimt so gern, er tanzt und singt…“ stimmt Bruno Hächler im Intro an. Und er klingt dabei so zärtlich und verschmitzt, dass sofort klar wird: Da weiss jemand, wovon er redet. Eindrücklich ist die Vielfalt der Songs. Auf „Best of – Finn“ gibt es Fantastisches, Alltägliches, Poetisches, Lustiges. Und zwischendurch sogar ein bisschen Verrücktes.

Tickets online bestellen

www.brunohaechler.ch