Britta Meisser | Kunstgesellschaft Davos

Britta Meisser

News - Britta Meisser

Britta Meisser

Vorstandsmitglied, PR / Medien

Ich heisse:  Britta Meisser

 

Mein Alter: etwas über Mitte 40.

 

Familienstand:  verheiratet, Zwillinge Janick und Selina, Hund Kaya

 

Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit:

Kaufm. Lehre bei einer Werbeagentur, danach diverse Tätigkeiten in der Werbebranche in Zürich. Im 1989 kam ich nach Davos, switchte aber jobmässig mit Zürich hin und her. Ausbildung zur PR-Fachfrau. War dann einige Jahre bei DDO und nachher bei den Bergbahnen Davos Klosters als Medienverantwortliche tätig.

Jetzt führe ich das Sekretariat des Ski Clubs Davos und bin dort auch im Vorstand tätig. Nebenbei halten mich meine Kinder auf Trab.

 

Meine Hobbies: meine Familie, langlaufen, Ski fahren, wandern und tägliche Spaziergänge mit meinem Hund

 

Meine Motivation:

Ich engagiere mich für die KGD weil ich es wichtig finde, dass in Davos die Kultur nicht zu kurz kommt. Die Abwechslung zwischen dem breiten Sportangebot und der Kunst ergibt einen schönen Ausgleich.